Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Interesse?

Zur Anmeldung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  Der perfekte Rückruf

„Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Dies ist einer der wohl meist ausgesprochenen Kunden-wünsche. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf gehört mehr, als nur der feste Wille. In diesem Kurs werden wir dir zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Wir arbeiten Einzeln und in Kleingruppen an diesem großen Ziel. Umfangreiche Arbeits-blätter und Handouts für Zuhause sorgen dafür, dass du dir die Kursinhalte noch einmal vor Augen führen kannst, denn unser großes Ziel ist, dass du dich rundum gut betreut fühlst.

Dieser Kurs "Der perfekte Rückruf" umfasst 6 intensive Trainingseinheiten, zu jeder Trainingseinheit wird ein Handout mitgegeben, so dass ein Nachlesen des Erlenten zu Hause sichergestellt ist. Die Kosten für diesen 6 wöchigen Kurs betragen 120,00 EUR

Dienstags ab dem 9. Juni um 18:30 Uhr

Preis: 120,-- EUR

Trainerin: Nicole Germann-Oberstein

Anmeldung unter: info@upperrock-ranch.de Anmeldung

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Hundefitness – Workshop

Zielgerichtetes Fitnessprogramm für Eure Vierbeiner, um Koordination, Kraft, Körperwahrnehmung und Beweglichkeit zu fördern und zu erhalten. Wir trainieren unsere Hunde mit den unterschiedlichsten Geräten wie Igeltargets, Peanutbällen, Wackelbrettern uvm. und passen das Training der Fitness der vierbeinigen Teilnehmer an. Wichtig ist, dass die Hunde über Futter gut motivierbar sind und natürlich sollten sie in der Lage sein, in Gegenwart anderer Hunde zu arbeiten.

  • Basiswissen rund um Körperbau und Muskelarbeitsweisen
  • Grundlagen Fitnesstraining
  • Befundung der Teilnehmerhunde
  • Fitnesstest
  • Targettraining
  • Gerätekunde
  • Trainingsplan erstellen

Mittwochs: 17. Juni + 24. Juni und 1. Juli 2020

Preis: 115,-- EUR

Trainerin: Nicole Germann-Oberstein

Anmeldung an: info@upperrock-ranch.de Anmeldeformular

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Hoopers - Workshop (Einführungskurs)

Hoopers ist eine Sportart, die in Distanzarbeit ausgeführt wird. D.h. der Mensch bekommt ein Areal, einen kleinen Führbereich zugeteilt, von dem aus er seinen Vierbeiner durch einen Parcours - bestehend aus Bögen (Hoops), kombiniert mit Tunnel, Tonnen und Gates leiten muss - über die Stimme und gechillter Körpersprache. Der Hund lern sich zu lösen und Richtungswechsel auch auf Entfernung anzunehmen.

Sehr faszinierend! - Das Ergebnis ist eine perfekte Abstimmung zwischen Mensch und Hund auf Distanz. Diese Sportart können alle gesunde Hunde und alle Menschen ausüben, auch Hundeführer mit körperlichen Einschränkungen.

Was muss ein Hund für Voraussetzungen mitbringen, wenn er Hooper machen möchte?

  •     Er muss mit Spielie oder Futter (Futterbeutel) motivierbar sein
  •     Er muss "warten" können
  •     Er muss abrufbar sein

Samstag: 20. Juni 2020     10:00 Uhr- 13:00 Uhr

Preis: 75,-- EUR

Trainerin: Nicole Germann-Oberstein  (BHV Hooperstrainer)

Anmeldung an:  info@upperrock-ranch.de Anmeldeformular

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?